Oliver Siersleben | The Fine Art of Magic

Close-Up - Ihr Zauberer in Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig und Hannover: Oliver Siersleben | The Fine Art of Magic



Close-Up

      Weniger ist mehr!

Ob im Foyer, am Messestand oder in einer Geschäftspassage – hier wird die Zauberei hautnah erlebt.

Keine Bühnenshow für alle, sondern nur für jene, die sich gerade dort einfinden. Und wo erst mal ein paar Zuschauer stehen bleiben, bildet sich schnell eine ganze Menschentraube.

Ob als einmaliger Programmpunkt, oder in mehreren zeitlichen Abschnitten über den Tag verteilt.

Close-Up-Magie – Dezent. Hintergründig. Ein besonderes Erlebnis.


________________________________________

»Abgesehen von den faszinierenden Zauberkunststücken, die sowohl vor breitem Publikum als auch direkt an den Tischen der Zuschauer für Begeisterung sorgen, ist der Auftritt von Herrn Siersleben auch als Ganzes ein Highlight. Er versteht es, mit angemessenem Witz und persönlichen Ansprachen die Zuschauer an sich zu ziehen. Somit ist er Künstler und Sympathieträger in einer Person...«
(H. Raabe, Bayer Vital GmbH & Co. KG)